Expertise in Bürsten

Bürsten dichtungen

Unsere Kompetenz liegt im Bereich der Dichtungen für den Bau und Industrie. Wo immer Spalten abgedeckt oder bewegliche Teile geschützt werden müssen oder außer Gesicht bleiben, können Sie unsere Bürsten benutzen. Eine Bürste bietet ein hohes Maß an Flexibilität und kann vor Zugluft, Feuchtigkeit, Sonneneinstrahlung, Schädlinge, Larm, Staub usw. Schützen.

Kundenspezifische lösungen

In manchen Fällen können wir Ihnen Zeit und Geld sparen durch das wir zusammen mit Ihnen denken über Ihr Projekt. Ein einfaches Beispiel für Gewinn durch Effizienz kann sein, dass wir Ihren Bürsten in der Fabrik auf die gewünschte Länge produzieren und an den richtigen Stellen bereits die gewünschten Löcher stanzen. So vermeiden wir Verschwendung von Zeit und Abfall für unsere Kunden, und wir arbeiten zusammen an Gewinn und Umwelt Ziele.

Gispen_CubiC_43W4994

Filament

Wir sind führend in Streifenbürsten versehen mit einer Mischung von natürlichen Fasern wie Roβhaar und Kunstfaser wie Nylon und Polypropylen. Für die Montage der Bürste gibt es verschiedene Profile in Aluminium, eloxiert, beschichtet oder aus Edelstahl. Wir haben eine breite Produktpalette in Mohair Bürsten und für andere Bürsten haben wir flexible Lösungen. Für jede Anwendung, können wir Ihnen die ideale Lösung bieten.

Dienstleistung

Unsere Stammkunden verlassen sich auf unsere Liefertreue. Bitte kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung für weitere Informationen.

Standard lösungen

Home

Bürsten-dichtungen

  • Aluminum profilen
  • Nylon bürsten
  • Natürlichen Fasern wie Roβhaar und Kunstfaser wie Nylon und Polypropylen
  • Polypropylen (PP) brush

Produkte für End Verbraucher

Dekorativen Zugluftschutz

Dekorativen Zugluftschutz Produkte für End Verbraucher. Unter dem Markennamen Door-line, haben wir ein Programm für dekorativen Zugluftschutz Produkte für die Verbraucher. Door-line Produkte sind erhältlich bei den besseren Schlossereien und mehreren Baumärkte. Denken Sie an Produkten als dekorative Zugluftklappe oder eine Abdichtklappe für herinnen und passende Dichtungsstreifen.

door-line-RVS-briefplaat-met-krant

Milieufreundlich

In unserem Unternehmen geben wir auch Menschen, die Arbeitsmarkt benachteiligt sind, die Möglichkeit mit zu arbeiten. Wir arbeiten nach ISO Qualität und Haltbarkeit Standards. In 2016 starten wir ein Programm, wo wir alte Produkte von Kunden zurückzunehmen zur Wiederverarbeitung. Diese Recyclingprodukte werden direkt wieder in Rohstoff verarbeitet. Intern wird das schon seit Jahren mit unseren operativen Abfällen gemacht. Auch helfen diese Produkte uns Energie zu sparen. Schon das macht diese Produkte gut für unser Milieu.

BRUSH EXPERTS

BRUSH SEALING

Our field of expertise is brush strip production. Our brushes are widely applied in construction, renovation and industry. Any gap or moving part that should be covered, protected or shielded could use one of our brushstrips. Brush sealing provides flexibility and will protect against draft, moist, UV light, vermin, noise, dust etc.

TECHNICAL BRUSHES

We develop and produce various technical and industrial brush products for our customers. Both high tech applications as simple made to order brush sealing.  A simple example of profit trough efficiency? We produce the brush at the desired length and punch the drill holes at the right spots as part of the production process in our factory. Thus saving time and cutting material loss. Contact our sales department as soon as possible. Think ahead and save time and money.

 

Home

button(2)

button(3)

BRUSH-STRIP

Home
  • Aluminum profiles
  • Nylon brush
  • Mixed hair (horsehair and PP) brush
  • Polypropylene (PP) brush

FLEXIBLE BRUSH

Home
  • Versatile
  • Saves time and space
  • Easy to adjust

PILE

Home
  • Various dimensions
  • Self adhesive (optional)
  • With or without fin

MATERIALS

We are the market leader in strip brushes with a mixture between natural fibers such as horse hair and synthetic fibers such as nylon and polypropylene. To fix the brush we offer various profiles in aluminum, anodized, coated or in stainless steel. We have a wide range of Pile brushes and other flexible brushes. We gladly advise you the best solution for any sealing application.

SERVICE

Our broad customer base trusts on our outstanding delivery performance. We gladly provide you with testimonials. Contact our sales department for more information.

DRAUGHT - EXCLUSION

ENERGY SAVERS

door-line is our consumer brand for decorative draught excluders. The draft range contains matching products such as letter plates, draught strips and the (design award winning) post catcher. Also available in OEM.

Home

SUSTAINABILITY

In our company we involve people with a distance to the labourmarket. We work with ISO quality and sustainability standards. In 2016 we will start a program that wille enable us to retrieve old products and directly recycle them into the raw material that we use for new products. Internally we already do this with almost all of our waste. Our products help to save energy, which makes them sustainable.

button(1) button

Back to Top